Über Mich

Hallo,

ich heiße Sebastian und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer, aber auch für jede andere Art des Reisens zu haben. Mittlerweile stark auf die 40 zugehend habe ich schon das ein oder andere Land bereist – zu Land und auf dem Wasser, auf 2 oder auf 4 Rädern oder auf einem Segelboot. Eine meiner interessantesten und schönsten Reisen war ein 4-wöchiger Roadtrip mit einem Motorroller durch den Norden Thailands der für mich den Ausschlag gegeben hat diese Website zu erstellen.  

Außerdem habe ich vor, falls mir die Corona-Pandemie keinen Strich durch die Rechnung macht,
von April bis Oktober 2021 eine 7-monatige Motorradtour durch Osteuropa und Vorderasien zumachen.

Bereiste Länder
Reiseberichte
Bildergalerien

Kontakt

FACEBOOK

@motorbike.travel.addicted

Email

motorbike.travel.addicted
@gmail.com

INSTAGRAM

@motorbike.travel.addicted

YOUTUBE

Motorbike Travel Addicted